Schneider Nidda logo

Team von SCHNEIDER

Schneider - Traditionelle Handwerkskunst in Nidda!

Seit 1748 rollen wir den roten Teppich für Dich aus

Seit 1748 sind wir ein Familienunternehmen, das sich aus Sattlerei und Polsterei entwickelt hat. Wir rollen den roten Teppich für Dich aus und sind bekannt für unsere Höflichkeit.

Vertrau uns, wenn es um die Raumausstattung geht. Mit Leidenschaft und Fachwissen gestalten wir Wohnräume, Büros und Geschäfte zu wahren Schmuckstücken.

Unser engagiertes Team legt großen Wert auf Qualität und jedes Detail. Lass uns gemeinsam Deinen Raum in eine elegante Oase verwandeln.

Team von Raumausstattung SCHNEIDER
0 +
Jahre Erfahrung
Raumausstattung Schneider
Verleihe Deinem Raum den SCHNEIDER-Stil: Qualität und Eleganz aus Nidda!
0
m² verlegter Bodenbelag
0
montierte Plissee Anlagen
0
montierte Spanndecken
0
montierte Insektenschutz Gitter
0
montierte Markisen
SCHNEIDER TEAM

Unsere talentierte Crew in Bildern

Unsere Mitarbeiter wurden alle bei uns ausgebildet und wissen genau wieviel Wert bei uns auf Qualität und Sauberkeit gelegt wird.

Sie sind alle Profis auf Ihrem Gebiet. Du wirst begeistert sein.

Philip Reitenbach
Philip Reitenbach
GESCHÄFTSFÜHRER
Kurt Reitenbach
Kurt Reitenbach
Prokurist
Gabi Kollman
Gabi Kollman
Verkauf
Barbara Reitenbach
Barbara Reitenbach
Prokuristin
Hennig Pilz
Hennig Pilz
Raumausstatter / Plameco Spanndecken Monteur
Philipp Hochhuth
Philipp Hochhuth
Raumausstatter
Nick Kramer
Nick Kramer
Bodenleger / Quereinsteiger
Alexander Ivanov
Alexander Ivanov
Raumausstatter / Bodenbeleger
Florian Leihbecher
Azubi Bodenleger

Suchst Du nach Deiner Traumkarriere?
Erfahre, wie Du bei uns erfolgreich sein kannst!