Schneider Nidda logo

Häufige Fragen

faq

Häufig gestellte Fragen zur Raumgestaltung mit SCHNEIDER

Wenn Du noch Zweifel oder Fragen zur Raumaustattung hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Unser engagiertes Team steht Dir jederzeit zur Verfügung, um Deine Anliegen zu klären und Dir bei der Verwirklichung Deiner Raumgestaltungsträume zu helfen.

Wir kommen natürlich zu Dir vor Ort und messen alles exakt aus, erst dann wird die Ware bestellt. Gerne kannst Du uns aber auch schon zu einem Beratungstermin einen Plan zusenden oder selber ein Paar Maße nehmen.

Unsere Kunden vertrauen uns, daher ist es nicht notwendig die ganze Zeit dabei zu sein.
Viele Kunden schließen uns morgens auf oder überlassen uns einen Schlüssel, wenn sie dann von der Arbeit zurückkommen, sehen sie meißt schon das fertige Ergebnis.

Du kannst Dich gerne vorher auf unserer Webseite mit den Gesichtern unserer Montage Profis vertraut machen. Jeder einzelne ist Spezialist auf seinem Gebiet. Unsere Mitarbeiter wurden alle bei uns Ausgebildet und sind schon viele Jahre an unserer Seite.

Wir arbeiten grundsätzlich immer mit Staubabsaugungen, egal ob wir bohren, schleifen oder sägen. Die Montageteams haben immer genügend Abdeckmaterial dabei um Deine Böden, Möbel und Elektrogeräte zu schützen.

Wenn eine Renovierung aus organisatorischen Gründen nur am Wochenende möglich ist, ist dies mit etwas Vorplanung auch kein Problem. Wir sprechen dann gerne rechtzeitig mit unseren Mitarbeitern und schauen, wer einsatzbereit ist.

Nach abgeschlossenem Projekt erhältst Du von uns eine Rechnung, diese kannst Du dann einfach überweisen.

Manche Kunden von uns haben Spaß daran, die Produkte selbst zu montieren.

Gerne liefern wir Dir dafür auch nur das Material inkl. des benötigten Zubehörs und stehen Dir beratend zur Seite.

Wir beraten Dich vorher und gehen voll und ganz auf Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein. Zusammen mit Dir entwickeln wir dann eine passende Lösung.

Nach der Bedarfsanalyse und dem Aufmaß ermitteln wir den Wert unserer Leistung. Du bekommst einen Festpreis und bist mit deinem Budget auf der sicheren Seite.

Ja, wir sind mittlerweile in der 10. Generation tätig. Unser Handwerksbetrieb wurde 1748 als Sattlerei gegründet und immer in der Familie weitergegeben. Selbst der Standort unseres Firmengebäudes mit der Werkstatt in Nidda hat sich nie geändert.